Mittwoch, 11. September 2019

Ich werde noch 7 Kindlein malen...





Ein Mittagschläfchen im Schatten...
Heute habe ich gezählt wie viele schlafende Kindlein ich in den letzten Jahren gemalt habe. Dieses Kindlein ist das fünfundzwanzigste! Bei jedem Kindlein war ich voller staunen über die Schönheit und das unbeschreibliche Wunder das jedes Kind mit sich bringt.
Um dieser Kostbarkeit Ausdruck zu verleihen möchte ich dem Wunder des Lebens 33 Bilder widmen. Ich werde also noch sieben Kindlein malen und die Bilderreihe mit diesen 33 Bildern die ihren Weg bis nach Japan gefunden haben für mich als Kunstwerk abschliessen. Noch sieben mal ganz bewusst einzutauchen in diese schlummernde Ruhe, darauf freue ich mich sehr, wenn auch alles was sich dem Ende zu neigt ein Stück Wehmut in sich trägt.
Natürlich ist es auch Möglich sich eines dieser noch verbleibenden 7 Bildern zu reservieren!