Sonntag, 14. April 2019

Das Haus im Schatten




  
Was für ein wunderbarer Sommertag!

Die Vögel zwitschern und jubillieren. 
Die Sonnenstrahlen tanzen zum Fenster herein und rufen: „Noah komm raus und spiel mit uns!“
Heute muss Noah seine Haut gut mit Sonnencrème einschmieren und darf seine Mütze nicht vergessen!
Es wird ein besonders sonniger Tag.


Yemaya und Nino warten unter den schattigen Kastanienbäumen in der Hängematte auf Noah.
„Leider kann Mia nicht mit uns spielen.“ Sagt Yemaya traurig.
„Die Arme hat Sonnenbrand und muss darum zu Hause bleiben.“

 (Fortsetzung folgt...)

Schaut mal wer hier mitten über das Bild gelaufen ist? Ja genau unser furchtbarer Kater mit den schönen blauen Augen! Zuerst durch die rosa Farbe und dann mitten über das Original! Er hat sich sichtlich ins Bild und in die ganze Geschichte überhaupt gedrängt. Zur grossen Freude der Kundin...