Montag, 20. Februar 2017

Märchenfiguren Filzkurs in Winterthur


Leise bimmeln die Schneeglöcklein und die Lenzröschen in unserem Garten tanzen mit ihren zauberhaft zarten Röckchen zwischen Erde und altem Grün. Und wisst ihr was? Sie duften herrlich! Dieser zarte aber intensive Duft muss dem Bienenvolk gelten. Unsere Nasen sind da viel zu weit weg. Für diese Bilder habe ich mich auf den noch winterkalten Boden gelegt und meine Nase mitten hinein gestreckt. Wer sich also zum kalten Erdboden hinunter neigen mag, dem steigt ein rosiges Düftchen in die Nase!

Zum Frühlingsbeginn hin findet nun endlich wieder ein Figuren Filzkurs in Winterthur statt. Eine Freundin hat mir ihre Räumlichkeiten in ihrem wunder schönen Statthaus im Inneren Lind angeboten, vom Bahnhof Winterthur gut zu Fuss erreichbar. Ich freue mich so!!! Die Anzahl Plätze ist beschränkt. Anmeldungen an annina(at)annillu.ch